Originally posted by: Germanina
Wunderschön !!!!
(danke dir🤗).
Ich habe mit meinem inneren Auge diese beiden Liebenden gesehen und das Lesen dieser Fortsetzung genossen.
(Ehrfurcht, vielen Dank🤗).
D.ie Menschen auf der ganzen Welt sehnen sich nach Liebe , heute, wie vor 400 Jahren und deine Geschichte verleitet mich zum Träumen. Danke!!
(oh mein "! Wirklich"?😃 Ich bin so froh, es zu lesenDies ist ein sehr schönes Kompliment an den Autor durch den Leser, und ich bin davon berührt😳).
Ich glaube auch , dass beide noch eine schwere Zeit ,verbunden mit persönlichen und gesellschaftlichen Zwängen und nicht immer beliebten Entscheidungen, vor sich haben.
gut gesagt👍🏼sie kommen näher, aber das beendet nicht das Problem, das sie beide haben,😊 aber jetzt werden sie zusammen das Hindernis ihres Lebens bekämpfen😎 Wenn du auf einen angreifst, wird dich der andere auseinander reißen😈und das wird passieren, weil sie näher als zuvor sind
Ich bitte um Entschuldigung, ich bin noch eine Idee gekommen und ich bitte sie nur als Idee zu sehen und nicht als gehört Bevormundung, wie wäre es, wenn Rukaya und / oder Maanga Jodha entführen lassen und sie durch Sklavenhändler auf einen Markt verkaufen lassen wollen. Durch Zufall oder Sklavenmädchen-Einkäufer oder Boten oder Jalal selbst, wird sie gehört oder für seine Haremfolgen.
ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr zum Lachen gebracht und du kannst nicht mehr weiter schreiben.🤗
Um ehrlich zu sein, gibt es in dieser Geschichte vorerst viel zu tun😊
Es gibt noch viele Geheimnisse zu enthüllen, viele Schlachten warten auf sie
Ich hatte das von Anfang an im Kopf, ich will sicher nicht, dass Ruk Charachter wie Vamp 😆
Ihre Idee scheint cool,😉aber in dieser Arbeit umzusetzen wird es kompliziert machen 😆
Es war wieder ein wunderschönes Vergnügen, diese Fortsetzung zu lesen.
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht aufhören zu lachen, wenn ich die Idee lese 😆 Vielen Dank, 🤗ich bin wirklich froh, dass Sie es erneut gelesen haben und es wie zuvor als bemerkenswert empfunden haben.😳
ich danke dir sehr,🤗
für deinen herzerwärmenden❤️ Kommentar zu meiner Arbeit "!.Vielen Dank,🤗🤗 dass Sie es noch einmal gelesen und mit Begeisterung genossen haben

gonna fulfil this wish here
(I mean to ask what you will truly wish to see in sister meet"? Like them breaking the ice between them"? Which build because of her marriage"!
if you clear then it's will help me to really penned down their scene more coolly
).
your faith over my work in this,
your encouraging words and then your simple yet effective answer to my query
Divya di you're awesome
I am glad truly thrilled by how well you think about my ways to write and how much faith you have over it
thank you🤗take a 🙏🏼 for your encouraging words, and effort to really answer me 
and I cannot go round and round with twist
however I try best to make it look like no it's not unexpected but it was coming and it's proceedings with flow
99