Originally posted by: Rashmisingh915 1
"German my dear" 😳
TRAUMA DRAMA 15.9
Yeh Rishta Kya Kehlata Hai Sept 16, 2025 Episode Discussion Thread
🏏T20 Asia Cup 2025: UAE vs Oman, 7th Match, Group A, Abu Dhabi🏏
🏏T20 Asia Cup 2025: SL vs HK, 8th Match, Group B at Dubai🏏
Kaun banege PL ke Mummy and Papa?
Bigg Boss 19: Daily Discussion Thread-16th September, 2025
Conceiving of PL…
BHAJAN & DANCE 16.9
BALH Naya Season EDT Week #14: Sept 15 to 19
Katrina Kaif Is Pregnant
🏏T20 Asia Cup 2025: AFG vs BAN, 9th Match, Group B at Abu Dhabi🏏
The Armaan Poddar Unappreciation Thread
Welcome Baby Boy ❤️🧿
which new Bollywood movie should i watch ....
💫 The Heuphorias Discussion Thread 💫
BALH Naya Season BC Voting~BY PM INVITE ONLY~Vote for 2 entries
YRKKH SM updates, BTS and Spoilers Thread #127
Farewell week...In Every Glance, A Lifetime: The Saga of PraShiv💕
Originally posted by: Rashmisingh915 1
"German my dear" 😳
You want translation"?
Ja, ich komme aus Deutschland und bin begeistert von der Serie Jodha Akbar. Sie hat mich auch inspiriert, euer wunderschönes Land im vergangenen Jahr zu besuchen. Ich war in Rajasthan. Es war ,märchenhaft.
deine FF finde ich sehr interessiert und durch sie lerne ich mehr über eure große Geschichte kennen.
Natürlich bin ich nicht in der Lage, alles so zu sehen wie ihr, dazu fehlen mir spezielle geschichtliche Hintergrundinformationen.
ich gratuliere dir zu deinen tollen schriftstellerische Stil und bitte auch darum, nicht aufzugeben.
S.e ist für mich wirklich eine der schönsten Liebesgeschichte der Welt.
liebe Grüße Ina
T.ut mir irgendwie Leid, aber leider macht der Übersetzer aus meinem war(sein) immer einen Krieg , da war im englischen Krieg bedeutet, bei uns im deutschen aber nicht. Liebe Grüße Ina
Originally posted by: Germanina
Ja, ich komme aus Deutschland und bin begeistert von der Serie Jodha Akbar. Sie hat mich auch inspiriert, euer wunderschönes Land im vergangenen Jahr zu besuchen. Ich war in Rajasthan. Es war ,märchenhaft.
(Du bist auch neu im Forum,😊 Ich begrüße dich demütig im JA-Forum😃 Akzeptiere meine herzlichen Grüße🙏 Wow, 😃ich bin angenehm sehr überrascht zu wissen, dass eine Serie Sie dazu inspiriert, unsere Nation zu besuchen und ich bin begeistert von der Tatsache, dass Sie Ihren Besuch hier wirklich genossen haben "!
deine FF finde ich sehr interessiert und durch sie lerne ich mehr über eure große Geschichte kennen.
(Vielen Dank,🤗🤗 dass Sie meine Arbeit nicht nur mögen,
sondern auswendig schätzen
).
Natürlich bin ich nicht in der Lage, alles so zu sehen wie ihr, dazu fehlen mir spezielle geschichtliche Hintergrundinformationen.
(Es ist eine reine Fiktionsarbeit zu Unterhaltungszwecken, ich habe mir auch die Freiheit genommen, Diese eine Art verwirrt mich, darf ich fragen, welche Art von Informationen Sie sehen möchten😳).
ich gratuliere dir zu deinen tollen schriftstellerische Stil und bitte auch darum, nicht aufzugeben.
S.e ist für mich wirklich eine der schönsten Liebesgeschichte der Welt.
liebe Grüße Ina
(vielen Dank 🤗🤗sicherlich werde ich meine Geschichte überhaupt nicht abbrechenNach all der Ermutigung, die ich von Ihnen erhalten habe, kann ich meine Arbeit nicht aufhalten😳 Ihre Worte bedeuten mir viel, danke für Ihren Kommentar. Vielen Dank🤗🤗 Lesen Sie weiter und genießen Sie weiter😳).
T.ut mir irgendwie Leid, aber leider macht der Übersetzer aus meinem war(sein) immer einen Krieg , da war im englischen Krieg bedeutet, bei uns im deutschen aber nicht. Liebe Grüße Ina
Das ist völlig in Ordnung,👍🏼 ich verstehe 😳 Vielen Dank, ich bin wirklich dankbar für Ihre Zeit und Mühe, meine Arbeit zu schätzen🤗
Danke für die schnelle und freundliche Antwort.
ichIch habe versucht einiges über Bücher und das Internet über Jodha Akbar zu erfahren. Es gab einige verschiedene Aussagen dazu:
Ja hätte etwa 40 bis 400 Ehefrauen und bis zu 5000 andere( was für ein Gedränge im Harem🤣.
Jo hatte nach der Geburt von Salim keine Kinder mehr, das bedeutet dann , sie hatten keine Intimität mehr oder sehr sehr gute Verhütungsmittel🤣
Er hatte eine andere Lieblingsfrau, eine Bibi soundso (?) .🤢
Die Mutter von Dahnyal war eine Christin.👎🏼
Außerdem glauben ich ganz bestimmt, daß Rukaya Jodha
nicht mochte und sie verachtete, da Jodha eine Hindi war und Rukaya der herrschenden Klasse angehörte.
Natürlich weiß ich,das ich vieles nicht mit dem Heute und meiner Kultur vergleichen kann, aber ich glaube an eine große Liebe zwischen den beiden.
Danke für die schnelle und freundliche Antwort.
(Gern geschehen😳Sie haben einige Ihrer eigenen Punkte erwähnt, ich werde meine eigene Meinung dazu abgeben, während ich dies tue, werde ich klarstellen, dass ich Sie nicht beleidigen will😊).
ichIch habe versucht einiges über Bücher und das Internet über Jodha Akbar zu erfahren. Es gab einige verschiedene Aussagen dazu:
Ja hätte etwa 40 bis 400 Ehefrauen und bis zu 5000 andere( was für ein Gedränge im Harem🤣.
Sie werden keine vertrauenswürdigen Informationen über Jodha Jalal online finden. Wenn der Name umstritten ist, wäre ihr Leben kontroverser gewesen
"Indien ist das einzige große Zivilisationsland, in dem Ihnen systematisch beigebracht wird, Ihr Erbe zu hassen und die Invasoren zu verherrlichen, die gekommen sind, um es zu zerstören. Und diese Absurdität wird 'Säkularismus' genannt."
Jahrzehnte der Verschwörung, um uns dazu zu bringen, unsere Geschichte zu verachten, um uns daran zu hindern, das Opfer unserer Vorfahren für uns zu respektieren, wurden sehr geschickt gelöscht und sehr kontrovers diskutiert😒
Heer Harka Jodha oder wie auch immer sie hieß, es ist mir egal, alles was mir wichtig war war, dass sie eine Rajput Hindu Prinzessin von Amer war, sie war mit Akbar verheiratet😊Ich mag Paridhi Rajat, dessen Schauspiel in der JA-Serie mich dazu inspiriert, Geschichten zu schreiben😊Es ist wahr, er hat viele Frauen aus verschiedenen Religionen geheiratet. Und er hatte Tausende von Frauen in seinem Harem, aber nur wenige Namen werden erwähnt, weil sie ihm näher sind.Jodha war eine von ihnen, vielleicht weil sie Mariam uz Zamani Mutter von Jahangir war
Jo hatte nach der Geburt von Salim keine Kinder mehr, das bedeutet dann , sie hatten keine Intimität mehr oder sehr sehr gute Verhütungsmittel🤣
(Wir können nicht wissen, welche Beziehung sie alleine teilen, aber nur weil sie Kid nach Jahangir nicht zur Welt gebracht hat, heißt das nicht, dass sie nichts zusammen hatten, weil Rukaiya Salima auch kein Kind hatte😊).
Er hatte eine andere Lieblingsfrau, eine Bibi soundso (?) .🤢
Die Mutter von Dahnyal war eine Christin.👎🏼
(Prinzessin von Amer war erste Rajput Frau von ihm, nicht letzte, er heiratete später mehr Rajput Prinzessin, Ich weiß nichts über seine Mutter, aber ich weiß, dass er nach Amer geschickt wurde, um dort viele Jahre zu leben.😊 Er hatte tatsächlich Frauen, die persisch, hinduistisch, christlich waren,
Außerdem glauben ich ganz bestimmt, daß Rukaya Jodha
nicht mochte und sie verachtete, da Jodha eine Hindi war und Rukaya der herrschenden Klasse angehörte.
(Ich denke das gleiche👍🏼).
Natürlich weiß ich,das ich vieles nicht mit dem Heute und meiner Kultur vergleichen kann, aber ich glaube an eine große Liebe zwischen den beiden.
Akbar wurde von Rajput nicht geliebt, Rajput wurde von Mughal nicht respektiert, sie hatten eine Beziehung zueinander, aber diese Beziehungen waren vorteilhafter, gaben und nahmen nichts mehr und weniger
Vielleicht ist das, was Sie glauben, wahr, sie haben sich wirklich geliebt, wenn sie es nicht getan haben, werden wir es jetzt nicht wissen, und es spielt keine Rolle, weil sie nicht am Leben sind, um für sich selbst zu sprechen😆
Danke für die Antwort.
Ich fühle mich nicht beleidigt, warum auch.
Wie ich schon schrieb, habe ich nur einen klitzekleinen Einblick in eure Geschichte und Kultur. Eine große Nation, der ihre Identität genommen wurde.
Ich habe das Gefühl, dass trifft auch etwas auf uns zu, nur im umgekehrten Sinn.
Uns wird die Nazizeit , die schlimm genug war, immernoch um die Ohren gehauen.
Trotzdem, ich liebe diese Geschichte und auch wenn alles nur Fiktion ist, sie bereichert meine Fantasie, wie auch deine Geschichte.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht!?!🤗
Danke für die Antwort.
(Ihr Willkommen wieder🤗).
Ich fühle mich nicht beleidigt, warum auch.
(Ich bin froh, dass ich dich nicht beleidigt habe.😊).
Wie ich schon schrieb, habe ich nur einen klitzekleinen Einblick in eure Geschichte und Kultur. Eine große Nation, der ihre Identität genommen wurde.
Ich habe das Gefühl, dass trifft auch etwas auf uns zu, nur im umgekehrten Sinn.
Uns wird die Nazizeit , die schlimm genug war, immernoch um die Ohren gehauen.
wahr, so wahr, jedes Wort, das Sie sagen, ist in dieser Angelegenheit wahr. Wir zwei Bürger sind gleich😊
Mein Blut kocht durch den Anblick von Menschen, die sich offen über meine Vorfahren lustig machen😡
und bekam gal, um den zu verherrlichen, der uns unserer Kultur, unseres Reichtums, unseres Erbes und unserer Ehre beraubt hat
es hat mich krank gemacht 🤢
Trotzdem, ich liebe diese Geschichte und auch wenn alles nur Fiktion ist, sie bereichert meine Fantasie, wie auch deine Geschichte.
Ich bin froh, dass dir diese Geschichte gefällt😊 ich danke dir sehr🤗
Ich bin gespannt, wie es weiter geht!?!🤗
Wie soll die Geschichte weitergehen? ""was möchtest du lesen "? in dieser Geschichte"?😉
synopsis when he brought Amer's rose into his harem, she was meant to be a testament to his conquest. when she agreed to marry him, it was with...
Part 1 Two Worlds Here she was. Jodha Shekhawat stood in front of the gleaming glass and steel headquarters of Khan Engineering in Agra. The...
And Then He Looked At Her...... The first time Jodha Sharma stepped into Skyline Infrastructures, she was soaked in the scent of wet earth and...
Ehsaas The night unfurled its velvety embrace over the grand city of Agra... The towering walls of the Mughal palace stood bathed in moonlight,...
Hi all! Some of you may know me already or maybe not - I had posted a modern OS named Serendipity on this forum some months ago. Here again with...
93